Ist es ungesund wenn man vor dem Schlafen im Bett eine Tafel Scchokolade isst?

4 Antworten

Wenn du dir danach die Zähne ordentlich putzt ist das einigermaßen OK. Sonst freut sich die Schokoladenindustrie und dein Zahnarzt auf Unsatzsteigerung!

Ja na klar, vor allem für Deine Zähne. Der Zucker befeuert die Bakterien in Deinem Mund und scheiden so über Nacht mehr Säure aus.

Kommt drauf an, ob das noch im Kaloriendefizit bist!

Ich glaube am Abend sollte man nicht mehr so viel Schokolade essen weil es dich wieder munter macht und man kann nicht einschlafen