Zimmer oder bett?

3 Antworten

Wenn ihr Pech habt bleibt ihr alleine im Zimmer, mit etwas Glück sind noch 2 weitere Gäste im Zimmer.

Das ist der große Vorteil eines Hostels. Man lernt viele neue Leute kennen und erlebt gemeinsam eine Stadt.

Viel Spaß ;-)

Kommt drauf an wie ausgelastet das Hotel ist. Wenn wenig los ist, bleibt ihr alleine in dem Zimmer. Wenn viel los ist, können 2Fremde mit euch übernachten :).

Da ihr nur 2 Betten gebucht habt, werden die anderen Betten mit 2 Fremden belegt. Wenn ihr ein Zimmer für euch alleine haben wollt, müsst ihr ein Zimmer und nicht nur Betten buchen.