Wenn wir ein Hotezimmer mit 2 Betten gebucht haben, könnte dann eine dritte person mitkommen und auf ner seperaten matratze im selben zimmer schlafen?

5 Antworten

Einfach machen ist nicht erlaubt. Entweder merkt es niemand oder es merkt doch jemand und ihr fliegt alle raus. Nachfragen + offiziell dazubuchen ist der richtige Weg.

Das ist nicht einfach so gestattet, da die Buchung mit 3 Personen teurer gewesen wäre. Wenns rauskommt fliegt ihr.

Anrufen und um Zubuchung bitten (und gegen Zahlung natürlich)

Du musst halt um Erlaubnis fragen und die 3. Person muss natürlich auch für die Übernachtung bezahlen! "Kostenlos" wird das definitiv nichts!

Ruf das Hotel an und frage, wie ihr das machen könnt. Natürlich muss der zusätzlich zahlen. Aber vermutlich haben die selbst noch irgendeine Möglichkeit, ein Bett dazu zu stellen.

Das ist ein bisschen abhängig vom Hotel und davon wie viele Tage ihr bleibt. Bei einer Übernachtung und wenn ihr nicht direkt an der Rezeption mehrfach vorbei müsst oder die nicht 24 Stunden besetzt ist merkt das niemand. Bei mehreren Übernachtungen fragt ihr dort besser nach.