Urlaub 4er Zimmer für 3 Mann gebucht, kann noch einer mit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig.. Nur soviel Personen wie gebucht haben, dürfen dies Zimmer bewohnen

Alles andere wäre Betrug, und ihr könnt sofort rausgeschmissen werden.

Sollte noch eine Person nach eurer Buchung dazukommen, muss sie extra buchen oder beim einchecken registrieren.

Das Personal hat auch ein Auge drauf, wieviel immer die Zimmer tatsächlich bewohnen.Und wieviel Betten benutzt werden..

vielleicht gehts sogar kostenlos --- gar nichts sagen und warten bis dann vor ort sich das hotelpersonal beschwert. dann kannst anpassen. evtl. beschweren die sich gar nicht.

AkonBeyken
Fragesteller

Ich finde aber, dass da ein gewisses Risiko dahintersteckt, weil laut der Buchungsseite, verändern sich die Preise bei der Personenzahl, auf diesem 4er Zimmer.
Das wäre außerdem in Polen, ich habe wenig Lust, dann wieder 500km nach Hause fahren zu müssen wegen sowas.

miqona  08.07.2021, 08:58
@AkonBeyken

Nein. Bei so einem Fall Kannste beruhigt "upgraden" aber dringend beim Einchecken die Person registrieren.. Ein Muss

Tipp.. Das machen sie gerne, ist ja denen ihr Geld dass sie mehr verdienen.

AkonBeyken
Fragesteller
@miqona

Super. Wir versuchen trotzdem weiterhin anzurufen, aber m.M.n. sollte das genau so sein, wie du es geschrieben hast. Da ist sowieso ein Platz frei, das Hotel verdient Geld, jeder freut sich.