Habt ihr euren Urlaub schon gebucht oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, ich habe schon gebucht. 59%
Nein, ich habe noch nicht gebucht. 27%
Andere Option… 14%

8 Antworten

Ja, ich habe schon gebucht.

Wir gehen in den Sommerferien für eine Woche in den Bayerischen Wald. Wir haben ein Ferienhaus für 4 Personen und ein Hund (vielleicht auch zwei Hunde und 5 Personen, ist aber noch nicht sicher). Wen alle mitkommen zahlen wir insgesamt irgendwas mit 800€.

Andere Option…

2 Erwachsene, 2 kleine Kinder. Wir buchen nicht, wir bleiben im Land (Norwegen), wir fahren einfach los - zelten, bei zu viel Regen mieten wir mal eine Huette zwischendurch. Wir wollen Richtung Westkap und dann weiter nach Suednorwegen. Der Weg ist das Ziel, wir bleiben, wo es uns gefaellt. Wir haben den ganzen Juli frei, mal sehen, wie lange wir unterwegs sein werden /wollen, bestenfalls den ganzen Juli.

Ja, ich habe schon gebucht.

Ich habe schon im Januar fuer August gebucht, 12 Tage Stockholm und Umgebung, danach 3 Tage Berlin um ein Konzert zu besuchen. Ich muss dazu sagen dass wir in israel leben und uns auf kuehles Wetter im Hochsommer freuen!

Mit Flug aus Tel Aviv und Airbnb habe ich fuer 2 Personen etwa 1000 Euro bezahlt. Inzwischen sind die Preise aber viel hoeher!

Ja, ich habe schon gebucht.

Wir haben für den Spätsommer ein großes, altes Schwarzwaldhaus gemietet. Es wurde erst 2021 zu einem Ferienhaus umgebaut. Es ist für 8 Erwachsene ausgestattet, mit 4 Schlafzimmern und drei Bädern.

Dort treffen wir uns mit unseren amerikanischen Freunden und wollen von dort aus den Schwarzwald und Teile der Schweiz erkunden.

Als Auto haben wir auch schon einen neuen VW-Bully reserviert. So werden wir viel Spaß haben und viel sehen.

Ja, ich habe schon gebucht.

Ich fahre im Mai ins Tessin und im Sommer zum wandern in die Berge nach Bayern