Frage von fairydarling, 172

Würdet ihr einen unattraktiven Mann daten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amazingjule, 118

Ich kann von mir sagen, dass ich jemanden kennen gelernt habe, den ich zunächst nicht attraktiv fand. Für mich war klar, dass es nur Freundschaft war aber nach einiger Zeit verstanden wir uns immer mehr und gleichzeitig fand ich ihn auf einmal attraktiv. Sein Charakter hat es irgendwie gedreht und jetzt sind wir glücklich zusammen und er ist für mich der schönste Mann auf der Welt :)

Kommentar von fairydarling ,

Danke:)

Antwort
von Tragosso, 28

Unattraktiv oder nicht hängt zu einem großen Teil vom Charakter ab. Wenn sich jemand daneben benimmt oder einfach überhaupt nicht zu mir passt, ist völlig egal wie derjenige aussieht. Von daher, nein...Jemand den ich unattraktiv finde, warum auch immer, würde ich garantiert nicht daten.

Kommentar von fairydarling ,

Danke :)

Antwort
von Sunnycat, 83

Wenn er nicht gänzlich abstossend ist - JA schließlich zählt Charakter, Herz, Hirn, gleiche Wellenlänge..... mehr, als Äußerlichkeiten.

Kommentar von fairydarling ,

Danke :)

Antwort
von ROMAX, 30

"Beauty is in the eye of the beholder", so heisst es auf Englisch. Damit ist eigentlich alles gesagt. Es kommt darauf an, dass Partner einander attraktiv finden, wobei Attraktivität rein subjektiv ist und sich auf innere und äussere Werte bezieht. Wer nun nur ein Äusseres sucht, das gesellschaftlich verallgemeinernd als "attraktiv" angesehen wird, geht etwas oberflächlich an die Sache heran oder sucht die Bestätigung Dritter.

Kommentar von fairydarling ,

Danke :)

Antwort
von fairy00, 41

Hallo fairydarling,

ich denke, Attraktivität kann man nicht so einfach verallgemeinern. Was die einen attraktiv finden, gefällt den anderen vielleicht nicht. Aber dennoch ist der Charakter und die inneren Werte eines Menschen das, was zählt. Das hört sich vielleicht altmodisch an, ist aber so.Was hilft dir Attraktivität, wenn die Person dahinter einen schlechten Charakter hat? 

Ich hoffe, ich konnte helfen:)

Liebe Grüße

Kommentar von fairydarling ,

Danke :) ich weiß ja das du recht hast, aber will nicht jeder doch einen Partner, der attraktiv ist und einen tollen Charakter hat ? :)

Kommentar von fairy00 ,

Das wäre natürlich das beste, ja:) Aber ich denke, wenn jemand einen tollen Charakter hat, dann ist er ein Stück weit automatisch attraktiv.

Antwort
von rockylady, 82

Ja. Es ist schließlich nur ein Date und man kann dabei durchaus positive Erfahrungen machen.

Kommentar von fairydarling ,

okay. Danke :)

Antwort
von steineinhorn, 76

kommt drauf an wie er sonst also vom charakter und so her ist... aber theoretisch ja

Kommentar von fairydarling ,

danke:)

Antwort
von MiMelanieNe, 62

ich würde gerne sagen, es kommt auf die inneren Werte an, aber wir nehmen nun mal auch das Äußere wahr. Wir sollten uns nur nicht davon blenden lassen. Aussehen ist nicht alles.

Also wieso nicht? was bedeutet denn unattraltiv?

Kommentar von fairydarling ,

Danke. dass er jetzt z.b. nicht so gut aussieht

Kommentar von MiMelanieNe ,

ich finde man sollte allem ne Chance geben :)

Antwort
von Kasumix, 37

Wer sagt denn, ob jemand attraktiv ist??

Ich mag die, die ich mag.

Kommentar von fairydarling ,

danke:)

Antwort
von sunnyhyde, 67

kommt ja zusätzlich auf seinen character an...unattraktiv und idiot passt mal gar nicht

Kommentar von fairydarling ,

nehmen wir mal an er wirkt echt nett und so

Kommentar von sunnyhyde ,

dann sofort....

Kommentar von fairydarling ,

danke:)

Antwort
von sweetblueeyes84, 59

Warum nicht? 

Kommentar von fairydarling ,

Danke :)

Kommentar von sweetblueeyes84 ,

Gern geschehen. Ob attraktiv oder unattraktiv ist ziemlich egal. Der attraktivste Mann kann plötzlich unattraktiv wirken wenn man seinen Charakter kennen lernt. Andersrum ist es genau so. 

Und wie hat meine Oma immer gesagt: Aus ner schönen Schüssel kann man nicht immer schön essen! ;-)

Antwort
von f10243, 49

Nein, aber hauptsächlich weil ich  auf Frauen stehe.

Kommentar von fairydarling ,

xD und ne unattraktive Frau? Wenn sie sonst echt nett und witzig ist?

Kommentar von f10243 ,

Kommt auf die Form der unattraktivität an. Wenn sie nur nach den allgemeinen gesellschaftlichen Normen nicht als bildschön gilt, dann ja. Wenn sie aber 120 kg wiegt und nen Oberlippenbart hat, dann  eher nicht.

Kommentar von fairydarling ,

okay. Danke :)