Wenn er sofort nach einem treffen fragt?

3 Antworten

....schreib ihm das du dich gern mal mit ihm unterhalten willst, aber ein Date beim Kaffee trinken noch zu früh ist.

Also ich würde nicht hingehen weil du denn Typen überhaupt nicht kennst. Außerdem was wenn der in Wahrheit irgend ein alter man ist der nur auf das eine aus ist (selbst wenn er in deinem Alter ist könnte er einfach ein notgeiler sein). Ich würde erstmal warten als Begründung könnte man sagen das du ihn erstmal besser kennenlernen willst, wenn er das nicht akzeptiert ist es eh klar das der nur mit dir schlafen will.

Früher hat man sich immer sofort getroffen und das war auch gut so, über's Schreiben lernt man sich nicht so gut kennen wie in der Realität.

Wenn du ihn kennenlernen willst triff dich mit ihm, natürlich nur in der Öffentlichkeit!