Date abgelehnt und jetzt?

8 Antworten

es besteht keine Interesse an Dir, würde ich jetz mal sagen.

Ich weiß, es tut ne zeitlang weh, vorallem wenn man noch so jung ist.

Jedoch geht das Leben immer weiter und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich immer eine andere.

Niemals aufgeben, das ist der springende Punkt.

Gehe vorerst in den Rückzug und konzentrier Dich auf Dein Leben.

Wenn sie Interesse an dir hätte, dann wäre es ihr sch***egal gewesen, zu was du sie eingeladen hast. Sie hätte zugesagt.

Die Absage bedeutet ganz einfach, daß du nicht ihr Typ bist und sie nichts von dir will. Schade! Kommt aber leider vor.

Du musst dir leider eine andere suchen.

LG, Ralfi.

Sie hat anscheinend kein Interesse an Dir.

Das ganze hat mir Tee oder Kaffee nichts zu tun.

Nimms nicht persönlich und such Dir eine andere Dame 💖

Eher hat sie einfach kein Interesse. Wenn sie sich nach ein paar Komplimenten bedankt hat, dann war sie vielleicht einfach nur höflich. Deinem Text zu urteilen kam danach ja nichts mehr Anständiges. Ich glaube kaum, dass da der Tee oder der Kaffee eine Auswirkung hat.

Wer weiß - vielleicht hatte sie auch einfach keine Zeit. Frag sie doch einfach, ob sie allgemein Nein, oder nur bei dem Termin nein sagt. Was erwartest du von uns für eine Antwort? Nur sie weiß, wie sie zu dir steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...