Verliebt in Exfreundin, ich bereue meine Trennung, Hilfe!?

3 Antworten

Sie will nicht mehr mit dir zusammen sein, weil sie einen neuen Freund hat, nicht weil sie Angst hat, wieder von dir verlassen zu werden. Akzeptiere die Realität und lass sie in Ruhe.

So wie du dein Verhalten  beschreibst, wird sie die Nase voll haben von dir.

Man sagt ja so schön. Man weiß erst dann wie sehr man eine Person bedeutet, wenn man diese nicht mehr hat. In deinem Fall ist es sehr schwer zu entscheiden. Wenn du damals nichts mehr für Sie empfunden mehr hast, hat das ja bestimmte Gründe gehabt, lege dir nochmal selbst klar, welche Gründe es waren oder weshalb genau du Schluss gemacht hattest. Was dir auch bewusst werden sollte ist, ob das gerade nur eine Phase ist, in der du Sie vermisst. Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten, und schauen, ob du wirklich noch in Sie verliebt bist oder nicht. Falls das der Fall sein sollte, würde ich mich an deiner Stelle entschuldigen, dafür dass du dich so blöd gegenüber Ihr verhalten hast. Dadurch sollte kein angespanntes Verhältnis mehr sein wie zuvor. Ein Freundschaftliches Verhältnis solltest du dennoch nicht eingehen, da eine Freundschaft mit Gefühlen nicht funktionieren wird. Zudem würdest du dich dadurch ebenfalls noch verletzen. Schlussendlich, wenn du sie liebst, müsste dir ja klar sein, dass du das "beste" für Sie willst. Was in dem jetzigem Zeitpunkt ihr Freund ist. Deswegen solltest du ihre Beziehung meiner Meinung nach nicht gefährden. Das einzige was du tun solltest ist, wie schon oben gesagt, dich zu entschuldigen, Ihr zu sagen, dass es nicht richtig wahr, wie du dich danach verhalten hast und warten...
MFG

Sie hat einen Freund. Hak das Thema irgendwie ab und versuch, Dir selbst zu verzeihen.