Schon lange Verliebt in die beste Freundin?

2 Antworten

Du quälst dich doch nur selber.
Leg die Karten auf den Tisch und wenn es nichts ernstes für sie ist, beende die Freundschaft.

Nur ein Kontaktabbruch bringt dich da wieder raus. Das hättest du auch damals machen sollen. Man kann keine Freundschaft führen, wenn einer Gefühle hat. Das ist Selbstzerstörung. Du kannst so nie über sie hinwegkommen und nach vorne schauen.

Ihr habt die falsche Basis für eine Beziehung. In einer Beziehung ist man ein emotionaler anker, als Mann. Das bist du nicht für sie.