Crush und beste Freundin sind zsm...was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja: Verlieb Dich neu! Lerne viele neue Leute kennen und such Dir dann den aus, der zu Dir passt und der Dich auch haben will. Dein Crush wollte Dich offensichtlich nicht. Das Argument "zu jung" war vielleicht nur ein netter Korb? Da wäre Klarheit sicher besser angebracht gewesen, dann hättest Du Dich schon viel eher lösen können.

Immer diese Leute mit ihrem Crash... was haben alle mit den Autos immer? 😂

ok ne ernsthaft: Ich würde die beiden darauf ansprechen. Und wenn dein Crush und deine beste Freundin zsm bleiben, kannst du auch nichts machen.... Tut mir leid für dich.. Aber vllt ist er ja noch in dich verknallt? Ist halt eher unwahrscheinlich weil er ja jz mit deiner besten Freundin zsm ist.. Du verliebst dich sicher bald in jmd neuen :) Viel Glück

Lg Tyy^^

Er ist (war) nicht in dich „verknallt“ völliger Blödsinn was er dir da Erzählt.

Kieselstein5282
Fragesteller

Ja glaube ich jetzt langsam auch 😔

Crash und beste Freundin sind zsm...was soll ich tun?
Alles begann vor einem halben Jahr. Ich verliebte mich in einen Jungen aus meiner Klasse. Irgendwann kamen wir dann zsm. Die Beziehung war dann aber auch bald wieder zu Ende, weil er meinte wir seien zu Jung und er versicherte mir aber trotzdem das er immer noch in mich verknallt sei...ein halbes Jahr verging und plötzlich erzählt mir meine Beste Freundin( sie ist auch in meiner Klasse) sie sei jetzt mit ihm zsm ...ich war enttäuscht.

31er Move..scheiß auf beide! sowas macht keine Beste Freundin....

Versuche nicht mehr an den CRUSH zu denken und konzentriere dich auf andere Dinge. Falls er dir wieder einfällt einfach an was anderes denken !

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung