my crush?

1 Antwort

Wie viel Kontakt hast du denn mit dem Jungen?

Wenn du nicht wirklich mit ihm befreundet bist, dann trifft es sich gut, dass er in deiner Klasse ist. Versuch bei Gruppenarbeiten mit ihm in einer Gruppe zu sein, oder noch besser bei einer Partnerarbeit. Wenn ihr die in der Schule nicht schafft habt ihr einen Grund nach der Schule weiter zu machen. Lad ihn einfach zu dir nach Hause ein. Du wirst sehen, ob er interessiert ist und den Wink mit dem Zaunpfahl versteht.

Wenn ihr relativ gut befreundet seid frag ihn ob er mit dir ins Kino gehen würde aber weil du ja “nichts von ihm willst” geht ihr in einen Horrorfilm (momentan läuft es 2 in vielen Kinos). Du sagst ihm erstmal nichts und tust auf Freunde wie immer halt aber beim Film kannst du dich an ihn ran kuscheln unter dem Vorwand du hattest Angst. Aber geh es ganz langsam an und erzwing nichts. Wenn der Film zu Ende ist, sag auf keinen Fall, dass das nur freundschaftlich war, denn dann machst du alles kaputt. Sag einfach nichts großartig. Wenn er was sagt weißt du was er will bzw nicht will. Wenn er allerdings nichts sagt, dann schreib ihn abends an und sag so sry, dass ich so nen Angsthase war oder so. Und du wirst sehen wie er reagiert.

Wenn ihr noch in nem anderen Zusammenhang zueinander steht, kannst du das ja sagen, aber ansonsten hoffe ich, dass ich dir schonmal helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung