Habt ihr trotz Partnerschaft manchmal einen crush auf jemanden?

4 Antworten

Ich denke es ist normal jemanden attraktiv zu finden der nicht dein Partner/in ist. Wenn du schon länger mit jemandem zusammen bist, lässt die Romantik vielleicht auch nach und man fühlt sich eher geschmeichelt wenn jemand einem toll findet. Jedoch denke ich dass es einen klaren unterschied zwischen attraktiv finden und verliebt gibt. Wenn du in der Lage bist Gefühle für jemand anderen zu entwickeln, wäre sich ein Gespräch mit dem Freund/in wichtig.

Ich finde manche Typen natürlich schon geil, aber verknallt oder so bin ich nicht. Eher so kurz geflasht

Nein...
Ist mir bisher auch noch nie passiert. Zwar habe ich keine Scheuklappen auf, aber soweit gehen meine Emotionen nie...

Das ist mir bisher noch nicht passiert, und es wird mir auch nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung