Beste Freundin ist in mich verliebt ich auch in sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tefft euch, redet ein bissle, lauft durch die stadt oder so und dann versuch mal ihre hand zu nehmen. Wenn du während ihr rumlauft merkst das sie kein problem damit hat deine hand zu halten, und ihre hand schnell schwitzig wird, hat sie entweder herzklopfen oder ihre hände schwizen einfach schnell.

Wenn du merkst das die chance das sie in dich verliebt ist hoch ist, sag es ihr einfach mal. Also nicht so "Ich liebe dich" sondern eher so ein wenig schühterner (wenn du eine eher schüchterne person bist. Versuch das thema nicht direkt anzusprechen, sonder versuch das gespräch irgendwie auf liebe umzuleiten und gib dein bestes!

Als ein kollege in der Bisexualität, wünsche ich dir sehrviel glück und erfolg! Meld dich mal wenn was passiert ist wenn du willst

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ayoolotti
Fragesteller

vielen dank für die Ideen! Ich melde mich auf jeden Fall, wenn was passiert ist <3

ayoolotti
Fragesteller

Update: wir sind immernoch beste freunde und nichts mehr. Das ist aber völlig okay. Davor hatte ich einen crush nh, ich hab von ihm geträumt :>

Unternehmt zusammen was und nähere dich an.. nimm mal ihre Hand und schau ob sie es zulässt usw

ayoolotti
Fragesteller

Okay danke!