Ist sie in mich verliebt (bi)?

4 Antworten

ihr fahrt beide voll aufeinander ab, seid aber noch sehr jung und müsst eure Sexualität und Grenzen erstmal herausfinden. Du scheinst da schon etwas weiter zu sein. Nimm deiner Freundin die Unsicherheit nicht übel. Hilf ihr lieber sich selbst zu finden und herauszufinden was für sie richtig oder falsch / gut oder schlecht ist. Wenn sie dann merkt, dass eine Beziehung zu einem Mädchen doch nichts ist, dann ist es halt so.

Ich denke es ist normal, dass man sich sehr unsicher ist, bis man es probiert hat und dann entscheidet. Ich finde es gut, dass du ihr gegenüber so offen bist und ihr Geborgenheit vermittelst. Das hat mir immer gefehlt und deshalb habe ich auch was das Thema angeht einige Fehltritte hinter mir.

Sie steht voll auf dich

Hey, vielleicht fragst du sie einfach mal direkt. Fremde Personen können dir da leider auch nicht weiterhelfen, weil die kennen die Situation nicht richtig.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich mit ihr - Trau dich, du schaffst das! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung