Wie sage ich meiner Besten Freundin dass ich in sie verliebt bin(Mädchen +Mädchen)?

3 Antworten

Nun es gilt für dich in dieser Situation ganz genau das gleiche, wie das der Fall sein würde, wenn Du ein Junge wärst und in deine beste Freundin verliebt wärst. Sinnvoll und auch in deinem eigenen Interesse wäre es in diesem Fall also, das Du dich bei deiner Freundin hinsichtlich deiner möglichen Aussichten sachkundig machen würdest und erst, wenn Du dir deiner Chancen sicher bist, dann kannst Du auch das Geheimnis um deine Gefühle lüften.

Am besten wenn ihr alleine seid und ggfl. auch etwas Zeit habt.
Und dann einfach mal tief durchatmen und sag es ihr einfach mit einem Lächeln.

Meiner Meinung nach solltest du einfach tapfer sein, dich zusammenreißen und sie darauf ansprechen. Vielleicht hast du Glück und Sie empfindet auch etwas für dich :)