Warum bereue ich alle meine Fehler?

4 Antworten

Fehler sind da, um draus zu lernen.

Hat man gelernt, muss man Vergangenes loslassen statt zu grübeln. Denn grübeln ist Nocebo.

Sei dir Placebo und ein Lernenwoller u freu dich darüber u über dich.

Jeder bereut seine größte Fehler

Das ist ein Normales menschliches Verhalten.

In deinem Fall ist aber nichts mehr normal du solltest freiwillig in eine Klinik gehen.

Eine Klinik wo man nicht zwangseingewiesen wird ist auch nichts schlimmes. Da kannst du wenn du keine Therapien hast jederzeit raus auch in der Stadt was einkaufen oder ähnliches usw.

Warum du deine Fehler bereust kann dir keiner sagen. Ich kann dir aber sagen das es gut ist das du deine Fehler bereust - es verhindert das du nochmal die selben Fehler machst