Ist der größte Fehler, den man machen kann,?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Fehler? Es hemmt ungemein finde ich. Es nimmt einem schon vorher die Spontanität und wirkt sich schlecht auf die Kreativität aus. Es ist dann wie fahren mit angezogener Handbremse.

Meiner Meinung nach sollte man an etwas anspruchsvollere Dinge schon mit einem gewissen Respekt rangehen, aber nicht gelähmt sein vor Angst. Es sollte alles in einem gesunden Rahmen sein, was oft nicht leicht ist.

Minel2000  08.10.2022, 16:28

Man sollte sich nicht so viele Gedanken machen, wenn man zu viel darüber nachdenkt, ob man sich so oder so verhalten muss, dann verstellt man sich und das ist nie gut.

Ne, ich denke ungeschützten Verkehr mit einer Prostituierten im Thailand Urlaub zu haben, ist der größte Fehler, den man(n) machen kann

Da gibt es auch eine Redensart dafür: aus Angst vor dem Tod Selbstmord begehen.

Auf gar keinen Fall ist ist das ein Fehler. Man darf Angst davor haben einen Fehler zu machen das ist völlig normal

Also mein größter Fehler ist es...vor jedem und allem angst zu haben ist einfach kacke weil man gar nich die Chance hat Sachen zu er leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Probleme damit