Was war der größte Fehler, den ihr je begangen habt?

2 Antworten

Unüberlegt und aus einer Affekthandlung eine Freundschaft beendet und eine Beziehung beendet. Nur wegen eines blöden Streits. Ich bereue es bis heute und wünschte mir ich könnte eine Zeitreise machen und alles ungeschehen machen. Vielleicht hätte ich auch bei beiden Personen eine zweite Chance bekommen. Aber meine beleidigungen waren einfach zu schwerwiegend und Verletzlich. Ich hätte einfach nicht im meinem Jähzorn zu hart beleidigen dürfen im Streit Jeweils und einfach dann Schluss gemacht/die Freundschaft beendet aus einer Affekthandlung im meinem Jähzorn. Mit der Freundschaft hätte ich einen Kumpel fürs Leben haben können das hat er auch gezeigt wo ich noch mit ihm befreundet war und die beziehung wo ich beendet habe war Optisch wie auch vom Charakter her meine traumfrau. Ich idiot 😔

JerryOzon  24.03.2024, 16:46

Ich kann dich sehr gut verstehen. Habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht und dann kam die eine Frau in meinem Leben die genau zu mir passte. Optisch als auch vom Charakter war sie Top. Sowas findet man heutzutage sehr selten. Leider habe ich es vergeigt, aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen. Ich konnte es nicht wahrhaben, dass es noch gute Damen da draußen gab und verhielte mich daneben, obwohl ich ein liebenswerter Mensch bin der nur Angst hatte wieder verarscht zu werden. Ich wünschte ich könnte auch Zeitreisen. Leider ist dies nunmal nicht möglich und muss sich mit dem Schicksal abfinden. Das Leben ist leider hart und man muss sich durchkämpfen und an die guten Dinge denken, sonst verliert man sich selber.

Ich habe immer wieder die gleichen Fehler gemacht. Und zwar habe ich immer wieder Leuten vertraut, die mich gesundheitlich geschädigt haben. Ob Ärzten, Verwandten, Bekannten, Amtspersonen, Nachbarn oder Fremden. Beispielsweise ließ ich mich, als nettes Kind, auch immer wieder vertrauensselig von irgendwelchen Pädophilen mitlocken (die mich aber, im Gegensatz zu anderen, zumindest nicht bleibend körperlich schädigten).