Was ist die größte Beleidigung oder Demütigung, die dir je widerfahren ist?

4 Antworten

Ich fühle mich immer beleidigt, wenn meine Lebenserfahrungen nicht gewürdigt, sondern angezweifelt werden.

Meine dumme ex die mich mit mehreren typen betrogen hat und dann für den reichsten verlassen

lourrevane  26.03.2024, 23:41

Ist die Ische mit dem Typen dann wenigstens zur Hölle gefahren?

Die größte Demütigung, die mir jemals widerfahren ist, ist die Tatsache, dass meine Exfrau nach 20 Jahren Ehe mich nicht nur betrogen hat und mit meinem Freund abgehauen ist, sondern dass sie auch noch Lügen über mich erzählt hat und behauptet hatte, ich wäre fremdgegangen während der Ehe, was überhaupt nicht stimmte.

Die schlimmste beleidigung/ Demütigung will ich zwar nicht sagen weil ja baum halt 🤧

Aber ein etwas fast genu so schlimmes

(Als ich so 10/12 war wollten paar Klassenkameraden die mich nicht so gemocht habe ein fitna über mich machen und da sagen sie ich war zusammen mit ein Junge auf das klo gewesen)

Joa am ende sind sie mit nem blauen auge nach hause gegangen 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen