Was ist für euch die größte Demütigung?

5 Antworten

Wenn ich mit meinem Verein in einem Pokalspiel es ins Elfmeterschießen schaffen und man verliert oder Gegentreffer in letzter Sekunde kassiert und man dadurch verliert/ Unentschieden spielt. Gerade als Torwart ist es immer schwer in solchen Situationen

Meine ex, ich war blind vor liebe und komm immer noch nicht gescheid hinweg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abfragen in der Schule, bei denen man sich auch noch vor an die Tafel stellen muss

Sport, wenn man bei der Note nacheinander das vornacht und jeder dir Zuschauen kann

Aufgerufen zu werden, obwohl man sich nicht meldet

Fragesteller962  15.01.2023, 14:04

Sowas sehen nur Leute als Demütigung, wenn sie nicht gekernt haben. Lerne einfach und schon brauchst du dich nicht ,,Demütigen" in den Situationen.

moonjosart  15.01.2023, 14:13
@Fragesteller962

Es ist demütigend, auch, wenn man lernt. Weil ich ne Sozialphobie habe und ich es hasse, wenn die Aufmerksamkeit auf mir liegt. Und das tut sie, wenn ich vorne an der Tafel stehe und jeder mich anschauen kann. Deswegen sitze ich ja sonst überall ganz hinten.

Ich hatte in meiner Physikabfrage 11NP (gleichzusetzen mit ner 2) letztes Jahr. Deswegen empfand ich es trz demütigend und hatte fast ne Panikattacke, weil mich jeder angeschaut hat.

Nugget239  15.01.2023, 14:50
@Fragesteller962

Dieser Kommentar macht mich so krank wütend.Ihr zu unterstellen,sie lerne nicht ist schon Einer zu viel.Abgesehen davon,dass das die Aufgabe ihrer Eltern u. Lehrern ist,ist es offensichtlich,dass sie Angst vor Menschen hat,Sozialphobie.Das ist demütigend und bloßstellend zugleich,egal ob gelernt oder nicht.

Fragesteller962  15.01.2023, 14:57
@Nugget239

Alter Nugget , wahrscheinlich bist du ein abgelaufenender Chicken Mc Nugget , sowie sich dein Kommentar anhört. Mal ne Frage , kennst du die Zeit???? Nein, weil sonst würdest du nicht so ein Dünnschiss von dir geben. Bevor ich meinen Kommentar nämlich verfasst habe, wusste ich nicht ,das diese Person eine Sozialphobie hat. Siehe Uhrzeit, du trottel!!!! Wer lesen kann ist nämlich klar im Vorteil.

Nugget239  15.01.2023, 15:05
@Fragesteller962

1.Kein Grund andere zu beleidigen

2.Weiß ich das und meinte es auch so ,du hättest auch ohne ihre Erklärung davon wissen sollen.Ist offensichtlich.

moonjosart  15.01.2023, 15:07
@Fragesteller962

Trz bist du direkt davon ausgegangen; dass ich nur ein fauler sack bin, der nichts macht für die Schule. Anstatt direkt Leuten was zu unterstellen, hätte man ja auch einfach mal fragen können, weshalb sowas für mich demütigend ist.

Nugget239  15.01.2023, 16:04
@moonjosart

Das tut mir Leid.Bin wegen dem Profilbild von Ausgegangen HAHAHA

Hallo,

Ich finde es sehr demütigend, wenn man für eine Sache für die man nichts kann ausgegrenzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich als böse verleumdet werde.