Hat Donald J. Trump das größte Selbstbewusstsein von allen Menschen weltweit?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein! 74%
Ja! 26%

10 Antworten

Nein!

Wer ein großes Selbstbewusstsein hat, der hat Rückgrat. Aber genau das hat DT überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker
Nisabug  04.09.2020, 17:36

Wer ein großes Selbstbewusstsein hat, der hat Rückgrat.

Und woher nimmst du diese Definition? ...

Break1  04.09.2020, 17:40
@Nisabug

Und woher nimmst du in einer anderen frage das recht für sämtliche jungs zu sprechen, sie stehen auf schlanke körper? Fass dir mal selbst an die nase kollege

Nisabug  04.09.2020, 18:05
@iQhaenschenkl

Ich hab auch nicht nach einer Diskussion gefragt. Ich wollte wissen, woher du diese Teildefinition von "Selbstbewusstsein" nimmst. Die hast du dir doch einfach nur selbst zurechtgesponnen.

Daher schreibe sie hier nicht so irreführend "allgemeingültig" hin.

iQhaenschenkl  04.09.2020, 18:09
@Nisabug

Was glaubst DU eigentlich, wer DU bist, hier den großen Max zu markieren?

Du besitzt und das beweist Du hier ganz krass, kein Selbstbewusstsein, sondern musst einen auf „Dicke Hose“ machen, genau wie DT. Das passt! Du hast Dich hier jetzt selbst entlarvt!

You make my day!

Nisabug  04.09.2020, 18:10
@iQhaenschenkl

Antwortest du auch endlich mal oder kannst du nur ablenken und lügen?

iQhaenschenkl  04.09.2020, 18:12
@Nisabug

Mein Reden! Die Beweise werden immer deutlicher! So etwas nennt man Größenwahn!

Nein!

Das meint er nur selber....!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Politik, Menschen)
DuckDuckGo25  04.09.2020, 17:57

Lustig.

Kannst du es mir erklären was das heißen soll?

Ja!

Er hat ein sehr großes Selbstbewusstsein. Als Präsident der USA muss man selbstbewusst sein. In so einer Führungsrolle muss man sehr selbstbewusst sein, um seine Ziele, Ideale und Projekte durchsetzen zu können. Von daher trifft das schon ein.

Nein!

Nein, nicht unbedingt. Vielleicht das grösste Selbstbewusstsein aller Menschen, die in den deutschen Medien Beachtung finden. Aber von der Sorte gibt es noch eine ganze Menge mehr. Eigentlich wirken auf mich, wenn wir bei Politikern bleiben, alle sehr selbstbewusst. Putin, Macron, Xi Jinping, der kleine Dicke, ausser vielleicht Frau Merkel.

DuckDuckGo25  04.09.2020, 17:56

Warum den frau merkel?

questionaire123
Fragesteller
@DuckDuckGo25

Kommt dir Merkel sehr selbstbewusst vor?

Ihr Politikstil ist glaube ich ein anderer

anselment  04.09.2020, 18:28
@questionaire123

Dachte gerade daran, dass sie auch Schwächen zeigen kann. Nachdem sie bei internationalen Besuchen regelmässig zur Nationalhymne sitzt.

Nein!

Weil er viel zu sehr abhängig ist von Publikum und Zuspruch.