Sind die Bücher von Donald Trump gut?

5 Antworten

Ganz ohne Vorurteile

Die Bücher können nicht gut sein, wel Trump weder ein guter Mensch, noch ein erfolgreicher Geschäftsmann ist.

Der Mann hatte die besten Voraussetzungen. Viel Geld geerbt und von klein auf eine gute gesellschaftliche Stellung mit den besten Beziehungen.

Sein Narzissmus hat ihm alles ruiniert. Das Geld verprasst und hochgradig verschuldet.

Das ganze Geld seiner Eltern komplett in den Sand gesetzt.

Als Präsident hat er total versagt. Auch hier waren ihm Selbstdarstellung und die Befriedigung seiner narzisstischen Bedürfnisse wichtiger, als seinen Job zu machen.

Das Land wird noch Jahre brauchen, um sich von den Schäden zu erholen.

Der mann ist halt auch auf menschlicher Ebene sehr bedauernswert. Hat er nicht erst kürzlich erneut seine treusten Wähler abgezockt. #spenden

Ein chronischer Lügner, selbstsüchtig/egoistisch, kennt weder Moral noch Kritik Fähigkeit und lebt in einer Ich bezogenen Welt voller verzerrter Selbstwahrnehmung.

So jemand ist nicht in der Lage aus Negativ Erfahrungen zu lernen und wird deswegen auch immer wieder scheitern.

Tatsächlich könnte man eher Bücher über Trumps Fehler schreiben und daraus dann lernen, wie man es auf keinen Fall machen sollte.

Das war mein sachliches Feedback, basierend auf Fakten und Tatsachen.

Meine persöhnliche Meinung lasse ich mal außen vor. Um hier nicht politisch zu werden.

Wer der Tisch wackelt und schief steht.

Zum unter das Tischbein schieben, ist ein Buch von Ihm sicher gut.

Für dich, shyyBoy2, müssen die Bücher von Donald Trump natürlich gut sein.

Was den Ex-Präsidenten zum politischen Handeln motiviert, bringst du so auf den Punkt:

Weil er die Welt besser machen will. Er ist über 70, er hat großes Interesse dass es allen Menschen gut geht obwohl er es nicht nötig hat.

Wie Trump sich als "guter Mensch" präsentiert hat, hat er 2005 in einem NBC-Interview so formuliert:

"Ich fühle mich automatisch zu schönen Menschen hingezogen - ich fange einfach an, sie zu küssen", brüstete sich Trump damals gegenüber dem Moderator der Sendung. Und: "Wenn du ein Star bist, lassen sie es dich tun, du kannst alles tun ... ihnen an die (Wort zensiert) packen."

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/zivilprozess-carroll-gegen-trump-vergewaltigung-

Und um die Amerikaner weiter mit seiner Präsidentschaft beglücken zu können, hatte er ja auch am 6. Januar 2021 zum Sturm auf das US-Kapitol aufgerufen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sturm_auf_das_Kapitol_in_Washington_2021

Wenn du es so toll findest, wie er sich „um schöne Menschen“ und um einen Staatstreich gekümmert hat, wirst du sicher auch jedes Buch, das er über sich schreiben ließ, toll finden.

Denke mal, der hatte einen Ghostwriter - glaube kaum, dass der ein veröffentlichungswürdiges Buch selbst schreiben könnte. Der Inhalt beruht bestimmt auf seinen Ansichten.

Aber ohne Daddys Geld hätte der es bestimmt nicht zu etwas gebracht. Also glaube ich nicht, dass seine Bücher weiterhelfen.

Fotograf1986  27.04.2023, 13:04

Das ist sogar gar kein Geheimnis. Kein echter Gohstwriter. Direkt ein Verlag steht hinter den Büchern und wurde von Trump expleziet beauftragt. Trump hat selbst nie ein Buch verfasst.