Würdet ihr gerne mit Donald Trump Golf spielen?

11 Antworten

Nein, er spielt lausig und ist auch dabei als Betrüger bekannt.

Als Mensch ist er sicher er sympatischer Typ. Leider ist er auch sehr stolz und man muss mit ihm "Konform" gehen. Ansonsten halt nicht. In der öffentlichkeit zeigt er sich als "harter Hund". Wenn dem etwas nicht passt dann bist du weg vom Fenster.

Sehr gerne. Bei meinem Handicap wird er wahrscheinlich den Platz, nach dem neunten Loch, wütend verlassen.

Ne ich persönlich nicht weil ich von so etwas nicht viel halte und um ehrlich zu sein bin ich durch das was man so hört zu voreingenommen um das faur zu beurteilen.

Warum auch nicht? Der kann persönlich ein total netter Kerl sein abseits der Politik. Das würde man bei so einem Spiel dann rausbekommen. Wenn einem egal ist was andere über einen reden falls sie es überhaupt erfahren ist das kein Problem.