Wie findet ihr Donald Trump?

3 Antworten

Kenne ihn persönlich nicht.

Auf der einen Seite hat er außenpolitische Erfolge gefeiert und keine Kriege angezettelt. Auf der anderen Seite hat er fast (zusammen mit den Medien) einen Bürgerkrieg angezettelt.

Halte viele Aussagen von ihm, sei es über den Klimawandel oder sonst etwas fragwürdig.

Seine Außenwirkung ist fragwürdig, aber immerhin gibt er sich so wie er ist und ist dadurch ein tatsächlich aufrichtiger Politiker.

Silicium58  13.02.2022, 13:07

Wenn sich ein Lügner gibt wie ein Lügner, dann macht ihn das nicht zu einem aufrichtigen Menschen.

Rakey269  13.02.2022, 13:18
@Silicium58

Jeder Mensch lügt. Dennoch bin ich fest davon überzeugt das Trump sagt, was er denkt/vertritt.

Ein "professioneller", herkömmlicher Politiker ist dadurch bekannt, polarisierend und dadurch unauthentisch zu wirken. Keine klare Stellung beziehend. Olaf Scholz ist da ein diametral stehendes Beispiel zu Trump.

Anonymus317  08.09.2022, 19:30
@Rakey269

Ganz klar, so wie mit dem impfen, er selbst ist gegen Corona geimpft, erzählt seinen Leuten aber das sie sich nicht impfen lassen sollen.

Bei seiner Wahl war ich geschockt. Rückblickend finde ich, dass er als Präsident viel mehr leistete als erwartet.

Würde ich schreiben was ich denke, dann fliege ich hier von der Plattform!

Der Typ ist unerträglich und indiskutabel.