Wird Donald Trump wahrscheinlich wieder gewählt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche mir das das nicht passiert.

Aber wenn man bedenkt wie ungebildet die US-Bürger zu sein scheinen kann ich mir nicht vorstellen das jemand der so mies als Präsident ist nicht wiedergewählt wird.

Allein schon, dass die Demokraten einen anderen Kandidaten wollen und nicht mit Sleepy Joe zufrieden sind sagt schon alles, was im November passieren wird

wenn ich wetten müsste, würde ich auf wiederwahl setzen

teper1209  18.05.2020, 00:24

Ich muß Dir leider zustimmen. Es ist zwar schrecklich, daß dieser notorische Lügner und offensichtlich Geistesgestörte weitere vier Jahre der mächtigste Mann der Welt bleiben soll, aber ich fürchte sehr, daß das geschehen wird. - Es ist erstaunlich und für Mitteleuropäer kaum nachvollziehbar, wie wenig oder desinformiert offenbar ein sehr großer Teil der US-Bevölkerung sein muß!

Satanistsuper  18.05.2020, 00:25
@teper1209

ich glaube ja eher, dass wir die desinformierten sind und unsere presse lügen über trump verbreitet

ich finde trump gut

BelfastChild  18.05.2020, 00:27
@teper1209

Viele Amis leugnen auch die Evolution und glaubten auch Jahre nach der völkerrechtswidrigen Invasion in den Irak, dass dieser Staat was mit Al-Qaida zu tun hatte.

Satanistsuper  18.05.2020, 00:29
@BelfastChild

geh mal paar deutsche fragen, an was sie alles glauben

jeder gläubige moslem lehnt die evolution ab

wie viele haben wir davon in deutschland?

BelfastChild  18.05.2020, 00:31
@Satanistsuper

Na ja, Prof. Richard Dawkins hat in seinem Buch The greatest Show on Earth Zahlen genannt. In der Türkei bejahen lediglich 27 Prozent der Türken, dass wir uns aus älteren Tierarten entwickelt haben, 51 Prozent leugnen das.

teper1209  18.05.2020, 00:34
@Satanistsuper

Meinst Du das wirklich ernst? Trump hat schon bei seiner Amtseinführung gelogen, als er behauptet hat, noch nie seien so viele menschen zu diesem Anlaß gekommen, die Bilder beweisen das Gegenteil! Und seither lügt er weiter und setzt (lebens-)gefährliche Behauptungen in die Welt, so z.B. erst kürzlich sein Rat, gegen Corona Desinfektionsmittel zu injizieren!

Wenn Du Trump gut findest empfehle ich Dir dringend, dorthin auszuwandern und dort an Corona zugrunde zu gehen. Viel Spaß dabei!

Satanistsuper  18.05.2020, 00:40
@teper1209

die bilder zb waren fake, google mal

es ist alles fake

genau so ist fake, dass er geraten haben soll, man solle desinfektionsmittel trinken

es sind einfach lügen und wir werden belogen

also du, ich nicht

aber die lügen gefallen euch ja auch

FrageNarklar
Fragesteller

Das peinliche is: Er hat deutsche Wurzeln.