Findet ihr Donald Trump gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Trump ist ein schlechter Präsident 57%
Trump ist ein guter Präsident 30%
Trump ist ein mittelmäßiger Präsident 10%
Egal/Weiß nicht 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trump ist ein schlechter Präsident

Guten Abend,

Ich finde es nicht sehr gut das er gewählt wurde, da er nicht so weiß was er mit seiner ganzen Macht anfangen soll, und es auch nicht toll das er eine Grenze zu Mexiko bauen lässt ohne Grund.

Außerdem hebt dieser alle guten Gesetze von Obama wieder auf, wie z.B. das mit den Armen das diese eine Impfung bekommen.

MFG,

Ist nur meine Meinung✌

Ich denke, für die USA ansich ist er kein schlechter Präsident. Da macht er eine Sachen, die für die USA gut sind - natürlich auch einige, die weniger gut sind.

Trump ist ein schlechter Präsident

Wenn ich mir ansehen, wie viele den für gut halten, wundern mich auch die Ergebnisse für AfD nicht mehr.

Ich finde, der "Donald" ist zu hitzköpfig für so viel Macht. Er agiert sozial extrem ungeschickt, weil er nicht nachdenkt, bevor er spricht (oder twittert). Wie ein kleines Kind, streitet er hinterher einfach alles ab, wenn er negative Reaktionen bekommt. Die Wahrheit kommt nur aus seinem Mund, wenn er sich einen Vorteil davon verspricht.

Zudem finde ich ihn reichlich scheinheilig - er hat sich im Wahlkampf immer als Mann der Arbeiter, Mann des Volkes darstellen wollen, der gegen das "böse Etablissement" kämpfen will. Dumm nur, dass er als schwerreicher Unternehmer geradezu ein menschliches Aushängeschild des rücksichtslosen, geldgierigen Etablissements ist.

Trump ist ein mittelmäßiger Präsident

Manches macht er gut, manches überhaupt nicht! Ich mag ihn alleine schon nicht, wenn ich ihn im TV sehe, wie er seine riesige Unterschrift triumphierend in die Kameras hält!

Eine Bekannte lebt schon 50 Jahre in Florida. Sie und ihre amerikanischen Freunde mögen den Kerl gar nicht!