Wird Trump wiedergewählt?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

6 Antworten

Nein

Laut den aktuellen Umfragen liegt Biden in den meisten Swingstaates klar vorn, und das im Gegensatz zu Clinton vor vier Jahren auch meist in einer Marge außerhalb der Fehler-Kulanz.

Würde also heute gewählt werden ist davon auszugehen das Joe Biden Präsident werden würde .

Bist im November kann allerdings noch viel passieren.

AvatarLuffy  14.08.2020, 09:06

Vielleicht rettet Trumö bis dahin noch Die Welt xD

❌ Vielleicht

“I was deeply troubled by the way in which he was going around insulting everybody,” Powell told CNN. “Insulting Gold Star mothers, insulting John McCain, insulting immigrants, and I’m a son of immigrants. Insulting anybody who dared to speak against him.”

Quelle: Colin Powell

Es bildet sich eine prominente Front aus der eigenen Partei gegen Trump. Biden ist gemäßigt genug, dass er gute Chancen hat.

https://rvat.org/

Stand Heute führt Biden in allen sogenannten Swing States, wenn auch zum Teil sehr knapp.

Entscheidend wird die Wahlbeteiligung sein. Die Nichtwähler mach fast 40% aus. Wer diese mobilisieren kann, macht das Rennen.

Nicht auszuschließen , dass die Amis wieder / noch einmal nach dem Prinzip ..leben :

"Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber."

http://falschzitate.blogspot.com/2018/04/nur-die-allerdummsten-kalber-wahlen.html

 Dieses Sprichwort taucht erstmals 1874 auf einem Schweizer Stimmzettel zur Wahl der Züricher Steuerkommission auf, was von vielen Zeitungen damals amüsiert berichtet wurde.

Ob Biden es besser machen würde / könnte sein jetzt einmal dahingestellt.

Nein

Ich sag mal Nein in der grossen Hoffnung dass die Amis es endlich begriffen haben dass sie mit ihm einen Fehler gemacht haben. Gutes Beispiel die jetzige Situation vor Ort. Auch wenn mein Bauchgefühl sagt dass sie ihn trotzdem wieder wählen...tippe ich mal auf Nein

Ja

Bei der "Naivität" so vieler Amerikaner halte ich das leider für möglich. - Obwohl, wenn Trump weiter so einen politischen Fehler nach dem anderen hinlegt, wachen sie vielleicht doch noch auf unsere Freunde aus Übersee. Es wäre jedenfalls zu hoffen.