USA Präsidentenwahl?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Joe biden 79%
Donald Trump 21%

7 Antworten

Joe biden

Rechtspopulismus hat eine Zeitlang gewisse wahlpolitische Erfolge einfahren können, weil ein Teil der Bevölkerung mit den Veränderungsdynamiken nicht Schritt halten konnte.

An der Macht demonstriert der nun seine geballte hinterwäldlerische Unfähigkeit. Daher schicken ihn die Wähler auch in den USA in gestalt von Trumpel wieder aufs Abstellgleis.

Joe biden

Bei zwei Seuchen nehm ich die, die man eher heilen kann.

Joe biden

Ich stimme zwar für Biden aber eigentlich würde ich keiner der beiden Wählen.

Denn es braucht eine/n Präsident/in der/die das Land wieder aus der Kriese führt, bereit ist international zusammenzuarbeiten und die Staatsverschuldung verringert.

Es braucht endlich eine andere Lösung zum 2 Parteien System der Amerikaner!

Ist mir egal, denn ich darf in Amerika nicht wahlberechtigt. Daher kann ich die Wahl auch nicht beeinflussen.

Waldmensch70  10.06.2020, 13:57

Da ich dort nicht wahlberechtigt bin ist die Frage gegenstandslos.

Was ich hier ankreuzen würde hat keinerlei Relevanz.

Joe biden

Zähneknirschend. Eine jüngere Kraft wäre besser.