warum wird donald trump so verteufelt?

11 Antworten

Ein maligner Narisst, ein disrupter und geradezu korrupter Mensch, ein Sexist für den Frauen nur billige "Ware" sind, jemand der das Verbot von Landminen, die Kinder die Gliedmaßen verstümmeln, aufhob, ein Rassist, Chauvinist und Waffenlobbyist, ein "Individuum" dem jeder und jedes Leben völlig egal ist, wenn es ihm nur zum Nutzen dient ist also ein Christ. Nun man muss an dieser Stelle geradezu die Frage stellen, wie "entartet" und pervertiert das sog. "Christentum" mittlerweile sich repräsentiert, das ein denkender Mensch auf einen solchen Vergleich kommt.

Freiheit879
Fragesteller

sagst du! schau mal er hat sein wort gehalten als er president war, da hat er den islamischen staaten einreiseverbot gegeben.

IlanRoman  06.03.2024, 11:49
@Freiheit879

Nun Adolf Hitler hat Wort gehalten und die Juden vergast - um Deiner Rechtfertigungslogik zu folgen

mulan2255  06.03.2024, 12:11
@Freiheit879

Indem er die Grenzen zu Mexiko schloss. Er hatte mal in einem Statement gesagt, dass die Moslems alle aus Mexiko kämen. Nun, das kann schon mal passieren bei solch einem „stable genius“, das Belgien für eine wunderschöne Stadt hielt.

Auch Mafia-Bosse und ihre Handlanger sind fromme Christen. Und man heisst ihr tun nicht einfach gut, nur weil sie jeden Sonntag in die Kirche gehen.

Und Donald Trump hat nun mal einfach auch Dreck am Stecken. Da ist es egal, welcher Religion er angehört oder wie oft er in die Kirche geht und betet.

Ein seltsames Argument, warum sollte die Religionszugehörigkeit eine Rolle spielen?

Sein Verhalten und seine Ausdrucksweise sind unterirdisch. Auch aus christlicher Sicht unterirdisch. Manchmal unterhaltsam, aber mehr auch nicht.

https://kinder.wdr.de/tv/neuneinhalb/sendungen/rueckschau/2020/fotostrecke-die-schoensten-trump-zitate100.html

Erst sagte er, Mexiko würde für die Mauer zahlen, nachher sagte er, dass er das nicht so gemeint habe. Er erzählt dummes Zeug, und an einem anderen Tag hat er das, was er gesagt hatte, angeblich gar nicht gesagt.

Geeignet wäre er für eine Samstag-Abend-Show.
Aber nicht als Präsident. Als Thomas Gottschalk in USA-Form wäre er noch erträglich.

Der Mann hat keine Linie, der erzählt jeden Tag was anderes.
Die Corona-Impfung ist erst gut, dann sollte man aber lieber Desinfektionsmittel trinken (völlig bescheuert), usw. er erzählt manchmal wirklich reinen Blödsinn.

Er lässt sich von seinen Launen treiben - nicht von Konzepten.
Wenn er gut drauf ist, lobt er andere - aber in einer Art und Weise, dass man meinen könnte, die "Sendung mit der Maus" ist eine hochintellektuelle Veranstaltung. Die Österreicher leben ja alle im Wald (so wie die Schlümpfe), deshalb kennen die sich auch gut mit Waldbränden aus.

Wenn er schlecht dauf ist, dann tobt er rum wie der kleine Kevin in der Kita.

Ich kann nur hoffen, dass wenigstens seine Betreuer, äh, Berater, fähig sind, wenn er Präsident wird. Betreutes Wohnen gibt es ja schon länger, bei ihm wird es "betreutes Regieren".

Das ist aber nicht neu, wenn ein 12-jähriger bei den Chinesen Kaiser wurde, hat eben seine Mami die Regierungsgeschäfte im Hintergrund geleitet. Hat auch funktioniert. Da Trumps Mami aber nicht mehr lebt, müssen halt andere ran. Trump darf aber auf die Bühne und darf seine Unterhaltungsshow abziehen.

mulan2255  06.03.2024, 12:15

Er schlug sogar die Injektion der Desinfektionsmittel vor. Das ginge dann doch viel schneller. … ich sehe noch, wie Dr. Blix seitlich saß auf ihren Stuhle, ihre Beine drunter schob und noch ein wenig sich kleiner machen wollte beim Fremdschämen, als ihr Dienstherr solchen Unsinn vorschlug.

Weil Donald Trump in seinen Aussagen und Handlungen das komplette Gegenteil eines Christen verkörpert.

Er ist unbewusst von Satan besessen und missachtet die zentralsten Lehren und Gebote von Jesus Christus:

  • Jesus sagte "Lade die Fremden in dein Haus ein" und nicht "Schick die Ausländer weg und isoliere dich mit einer Mauer".
  • Jesus sagte "Liebe deinen nächsten wie dich selbst" und nicht "Beschuldige und verurteile andere Menschengruppen".
  • Jesus sagte "Liebe deine Feinde" und nicht "Mach dich über deine Feinde lustig, werte sie ab und bekämpfe sie".
  • Jesus sagte "Liebt euch gegenseitig, wie ich euch geliebt habe" und nicht "Greif Frauen zwischen die Beine und betrachte sie als deine Belustigung und dein Eigentum."
  • Jesus sagte "Gib denen, die weniger haben als du" und nicht "Verdien so viel Geld wie möglich und behalte die Milliarden für dich selbst".

Donald Trump wird zu den heuchlerischen Christen gehören, die in der tiefsten Hölle landen, wenn er sein Denken und sein Handeln nicht bald zum Guten und zur Liebe und zur Menschenfreundlichkeit hin ändert.

Das Gleiche gilt übrigens auch für dich! Wenn du nicht aufpasst, welche machthungrigen, geldgierigen und selbstgefälligen Politiker du unterstützt und verteidigst, dann bist du in Gottes Augen nichts weiter als ein Heuchler. Und Jesus hat an einigen Stellen der Bibel sehr deutlich gemacht, dass er Heuchler nicht mag.

Die Entscheidung liegt ganz bei dir: Du kannst dich für Donald Trump und die Finsternis entscheiden oder für Jesus Christus und das Licht...

Weil er ein reicher Snob ist, der meint, mit allem Recht zu haben und wie ein wütendes Baby so lange brüllt, bis es seinen Willen bekommt.

Freiheit879
Fragesteller

kannst du bitte in die materie rein gehen anstatt solches oberflächliches gelabber von dir abzulassen?

LonelySoul87  06.03.2024, 11:35
@Freiheit879

Nein, könnte ich zwar, möchte ich aber nicht, weil Donald Trump eine Zeitverschwendung für mich darstellt und abgesehen davon selbsterklärend ist. Dafür hat er ja gesorgt.

LonelySoul87  06.03.2024, 11:37
@Freiheit879

Jaja, von Trumpliebhabern hört man sowas immer. Selbst dann wenn er es selbst gesagt hat. Dann wars DEEPFAKE.

Gib dir keine Mühe.

JackyTheRatsy  06.03.2024, 11:41
@Freiheit879

Na ja unrecht hat er aber nicht. Er hat sich während seiner Amtszeit schon so viel Mist erlaubt wird der er schon längst hätte rausgeschmissen werden müssen. Er hat in den USA so viel Hass geschürt gegen jeden den er nicht mochte. Ungefähr ein Drittel von den USA haben ihn so sehr verehrt dass sie Verbrechen in seinem Namen begangen haben. Manche haben selbst Ausländer im Namen von Donald Trump getötet. Manche Leute waren von seinem idealistischen Ideen so begeistert dass sie sich sein Gesicht Tätowieren diesen oder T-Shirts nutzen Hosen Rucksäcke oder Flaggen rumgetragen haben mit seinem Gesicht drauf. Dieser Typ dachte er wäre der größte und schlauste obwohl wahrscheinlich selbst ein zehnjähriges Kind in einem IQ-Test gegen ihn gewonnen hätte. Dieser Typ war praktisch Hitler in dumm. Und orange.

OlliBjoern  06.03.2024, 11:42
@Freiheit879

Und wenn alle Christen per se toll sind, ist das erst recht Schubladendenke.

LonelySoul87  06.03.2024, 11:44
@Freiheit879
schubladen denke

kannst du bitte in die materie rein gehen anstatt solches oberflächliches gelabber von dir abzulassen?