Größte Demütigung für einen jungen macho?

Es muss schon erniedrigend sein damit er daraus auch lernt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die größte Demütigung für so jemanden wäre ein Gerücht dass seinen Ruf kaputt macht, wie z.B dass er verprügelt wurden ist oder jemanden seine Liebe gestanden hat. Auf jeden Fall Etwas dass ihn klein und schwach dastehen lässt

menatarms4
Fragesteller

Sehr gute Idee vielen Dank

Ostsee1982  08.01.2021, 20:39
@menatarms4

Ja, spitzen Idee..... und wenn er nicht ganz doof ist und einigermaßen schlagfertig, durchschaut er das, zieht seine Schlüsse und dann guckst du ganz schön blöd aus der Wäsche.

MadleineF  08.01.2021, 20:58
@Ostsee1982

Wenn man ein Gerücht in die Welt setzt, weiß man des Öfteren nicht, wer es am Anfang verbreitete. Logisch würde er es herausfinden, und reagieren. Ein Macho würde denjenigen verprügeln, dennoch existiert das Gerücht und schadet seinen Ruf. Selbst wenn nach einiger Zeit herauskommt dass es eine Lüge war, bis zu diesem Moment würde es ihn klein machen. Wenn derjenige, der das Gerücht verbreiten will, es richtig macht, klappt es. Also kommt es nicht auf die zukünftig betroffene Person an, sondern auf denjenigen der seinen Ruf schaden will.

Ostsee1982  08.01.2021, 21:07
@MadleineF
Wenn man ein Gerücht in die Welt setzt, weiß man des Öfteren nicht, wer es am Anfang verbreitete.

Im Idealfall könnte es so laufen aber zumeist hinterfragen das die Leute. Ich würde nichts weitertratschen wo ich nicht weiß, dass das auch so war und wenn ihn direkt einer anredet und sagt "ich habe von xy gehört, dass dies und das war, stimmt das?" dann guck ich mir das an wie lange der Fragesteller noch lacht. Je mehr Leute darin involviert sind umso höher ist die Gefahr, dass den Kerl einer direkt darauf anspricht. Dann dreht sich das Blatt und dann heißt es "sieh her, das Würstchen muss mich schlecht reden um sich selbst aufzuwerten". Das ist ne heiße Platte an der man sich schnell die Finger verbrennen kann.

MadleineF  08.01.2021, 21:54
@Ostsee1982

Genau! Das ist doch zum Teil der Sinn eines Gerüchts! Die Leute sollen darüber sprechen, natürlich wird es hinterfragt aber trotzdem ist es das Gesprächsthema. Man fragt sich, ob es wahr ist. Davon würde das Opfer (im Fall des Fragesteller hier, der Macho) mitbekommen. Und das wäre eine Demütigung, daher er sich fragt, ob die Leute das glauben. Und auch wenn nicht, er würde es nur wissen wenn die Menschen ihm sagen was sie denken. Das Ziel ist nur, dass man darüber redet. Wenn es hinterfragt wird ist es okay. Hauptsache es ist das Thema

MadleineF  08.01.2021, 21:55
@Ostsee1982

Und nicht Alle würden so reagieren wie du. Ich z.B würde auch mal bei einpaar Leuten rum fragen, aber nicht alle Leute denken darüber nach. Schonmsl Was von Klatschtanten gehört? Ihnen ist es egal ob was dran ist, sie verbreiten ALLES

Ostsee1982  08.01.2021, 22:01
@MadleineF
Schonmsl Was von Klatschtanten gehört? Ihnen ist es egal ob was dran ist, sie verbreiten ALLES

Das ist auch dumme Leute denen auch keiner was glaubt wenn man weiß was die für ein Gemüt haben.

Man fragt sich, ob es wahr ist. Davon würde das Opfer (im Fall des Fragesteller hier, der Macho) mitbekommen. Und das wäre eine Demütigung

Wenn der ein Selbstbewusstsein hat, lacht der sich eins.

MadleineF  09.01.2021, 12:58
@Ostsee1982

Uff ja...Auf jeden Fall wäre es schlimm für ihn und meine Idee würde klappen. Ich diskutiere nicht mehr weiter, tschö

Ostsee1982  09.01.2021, 16:42
@MadleineF

Ich bin anderer Meinung. Ich seh das hier auch nicht als Kräftemessen. Alles Gute!

menatarms4
Fragesteller

Dann vielleicht irgendwie unter nem Vorwand oder so in weiblic Sachen stecken und Dabei Fotos machen 😬😂

auf jeden Fall äußerst peinlich , kenne das

MadleineF  07.01.2021, 16:20
@menatarms4

Ja, das wäre eine tolle Möglichkeit😂 Dazu bräuchte man nur noch einen Grund oder eine gute Aufforderung

menatarms4
Fragesteller
@MadleineF

Genau ,frage ist wie da rein bekommen , am besten ne Motto überraschungsparty ... oder heimlich seine Sachen verschwinden lassen und nur Röcke oder Kleider hinlegen ... die er dann anziehen muss damit er nicht Nacht ist😡😈

Ich habe eine betreuerin im betreuten wohnen, die ist 1,60 klein, untrainiert und sieht sehr gut und zierlich aus. Die hat beim einkaufen letztens 45 Sachen hier die zwei Treppen hochgeschleppt. ich habe das mal ausprobiert , ich habe dieSachen kaum hoch bekommen, geschweige denn dass ich die eine Treppe weit gekriegt hätte. Also, das war die größte demütigung .die je erfahren habe, dass so eine zierliche, gutaussehende , untrainierte junge frau doppelt so stark ist wie ich. Bin jetzt wohl kein junger Macho mehr.

Die allergrößte Demütigung für einen Macho wäre wohl eine Kastration. Aber ich bin mir relativ sicher dass das illegal wäre.

User8754  08.01.2021, 19:22

Du bist dir relativ sicher?

Was läuft mit dir, natürlich ist das illegal...

Das Machosein ist Demütigung genug, er muss es nur noch begreifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ihn einfach keine Beachtung schenken.