Was war die lustigste beleidigung die ihr je von Kinder gehört habt?

Warum hat das Kind euch so beleidigt und wie alt war es?

9 Antworten

Spontan fällt mir dazu folgendes ein (ist zwar keine Beleidigung aber es hat mich schon ein bisschen getroffen :D):

Letzte Woche habe ich meine neue Brille bekommen. Bisher habe ich eine mit schwarzem Kunststoffgestell getragen. Die neue ist aus Metall (dünnes Gestell, gold/schwarz). Ich arbeite im Kindergarten und bin an jenem Tag das erste Mal mit der neuen Brille zur Arbeit erschienen. Bis auf die typischen verwunderte Reaktionen, wieso ich denn einen neue Brille habe rief ein Mädchen beim Frühstück "Das ist eine Mädchenbrille!"...

Tja, was soll ich sagen, die Wahrheit tut weh haha!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 20Aylina09👋

Vorab: Ich hab das Wort lustigste überlesen in meiner ersten Antwort.

Die lustigste Beleidigung, war ein Versprecher eines Kindes.

Das wollte, so vermute ich, ganz sicher bin ich mir da bis heute nicht sagen: "Ich beklaue dich und bin dann Gangster."

Was es aber sagte war: "Ich beglaube dich und bin dann Gänster"

Ey, das Kind kann so viel beglauben wie es will, und was auch immer ein Gänster ist, ich hoffe, der Wunsch wurde wahr und das Kiddi ist glücklich ein Gänster zu sein.

Ich habe mit meinem Enkel (4) Kekse gebacken. Das hat uns Spaß gemacht. Danach sagte er : Ich will jetzt zu Oma Uschi (die andere Oma) Schönen Dank auch. 🤣

Also einmal habe ich gehört wie ein kleiner Junge zu einem anderen sagte:

„Ich f&/@ deine Mutter im kleinen Eisbecher“.
Ich habe mir fast in die Hose gemacht, auch wenn es natürlich total assi ist 😂

Hm, keine richtige Beleidgung eher eine Morddrohung.

Als ich mit 15 noch Babygesittet habe musste ich mal auf die Tochter vom Exfreund meiner Tante aufpassen wir haben mit etwas ältern Jungen gespielt und einen habe ich geärgert dieser hat dann aus Spaß gesagt :" Ich kille dich." und das Mädchen hat ihm dass sofort nachgeplappert aber sagte eher :" I Killi die." Wir haben dass das erstmal nicht verstanden und dachten sie sagt :" Ich Kitzel dich." oder so was 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)