Was war der für euch lustigste Name, den ihr je auf einem Klingelschild gelesen habt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

F1ck und 'Licht'

Balutje2010
Fragesteller

Warum Licht?

Frauenarzt1337  08.12.2022, 19:57
@Balutje2010

weil ich erstmal dachte "was hat der lichtschalter hier verloren?" ich war maximal verwirrt und es würde mich nicht wundern, wenn jemand selbiges nachts anschalten will und ihn rausklingelt. davor bewahrt ihn wohl nur das relativ abgelegene haus.

Dr. med. Wurst

Ach, und dann war da noch J. F*cken (das Original wurde beanstandet). Als ich Jahre später wieder in die Gegend kam, wohnte dort sein Sohn mit Namen J. Fricke.

Balutje2010
Fragesteller

Richtig lustig 😂😂 vielen Dank. :)

Nicht nur ein Nachname, aber auf einem Klingelschild waren die Anfangsbuchstaben "A.B.. & C.D..". Die Buchstaben waren sogar fett gedruckt.

Das muss schon ziemlicher Zufall sein, einen Lebensgefährten zu finden, dass das so mit den Namen passt..

Balutje2010
Fragesteller

Geil 😂 danke :)

Also es war eher etwas makaber aber auch irgendwie lustig...bei einem Bestatter ..der hieß Willi Wurm 😳

Ich habe als Maler viele Treppenhäuser renoviert und die Wohnungstüren lackiert. Da waren in Hamburg S. Kleine-Böse, Matsch, Ergreif, Abhauer an die ich mich erinnere und später in der Schweiz Utz Schlumpf, P. Kotzender, D. Muffiger und Frau Gerümpeli.

Balutje2010
Fragesteller

Wie geil 😂😂😂😂