Wo kann ich Klingelschild namen drucken lassen?

3 Antworten

Dafür gibt es Stempelläden oder mit einem Lächeln gibt es das auch umsonst in Firmen wenn die ein Sektetariat haben.

Viel Erfolg ;-)

Bei Mietwohnungen organisiert in der Regel die Verwaltung die Herstellung der Schilder für Briefkasten und Klingelanlage. Dies auch aus dem Grund, weil manche Hausverwaltungen ein einheitliches Erscheinungsbild (überall gleiche Schilder in gleicher Farbe und Schriftart) wünschen.

Dort wäre es nicht erwünscht, wenn Mieter selber Schilder basteln, um Kosten zu sparen. Bei uns wurde einmal ein neuer Mieter deswegen abgemahnt.