EPSON ET-2750?

1 Antwort

Beim Farbdruck werden aus den drei Farben "schwarz" gemischt.

Beim "reinen" Schwarzdruck nutzt der Drucker die schwarze Patrone und entsprechend deren Düsen.

Ist eventuell die schwarze Patrone defekt oder die Düsen nicht zugänglich, könnte solch ein Effekt entstehen.

Mache mal ein Testmuster bzw. lasse mal einen Druckertest (Düsentest) machen bzw. ausdrucken.

Holzkatze55
Fragesteller

Düsentest 6x gemacht, das schwarze Druckfeld war erst gar nicht, bis zum

4.mal wurde es etwas besser, jedoch beim 5. und 6. mal nichts mehr zu sehen.

Danach Powerreinigung, aber leider nicht 12 Std. danach gewartet.

besten Dank für die Antwort

vielleicht ist doch ein Defekt an der schwarz-Patrone / Gefäß ?

Farbe ist einzufüllen.