Warum druckt Drucker (Epson) versetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine im Menü müsstest du relativ nahe bei der Düsenreinigung auch eine Düsenkalibrierung oder sowas finden. Mach das mal. Aber genau die Anweisungen beachten, weil du musst IIRC den Ausdruck für den Drucker bewerten, damit der sich richtig einstellen kann.

Oder die Rollen transportieren das Papier nicht mehr gut?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DeinDilemma
Fragesteller

ausprobiert! :) Eine Seite ist jetzt besser- auf der Rückseite sieht es leider immer noch krumm aus.

Ich würde mal die komplette Papiereinzugsmechanik reinigen. Wie das geht steht im Handbuch des Druckers.