Epson WF-3520 druckt langsam?

2 Antworten

Hast Du Dir denn unter "Einstellungen" mal die Druckereinstellungen angesehen?

Die Standardeinstellung sollte sein "Über Spooler drucken" und "sofort drucken".

Wenn das alles OK ist, such doch mal einen Generic-Treiber aus den Windows-Bordmitteln raus und probier den Drucker damit.

Die Billigpatronen haben mit der Druckgeschwindigkeit nichts zu tun.

weakbit1
Fragesteller

ich habe jetzt einen neuen Treiber installiert und die Einstellungen sind "über Spooler drucken" und "sofort drucken" das stimmt so.

weakbit1
Fragesteller
@weakbit1

Also jetzt druckt er schneller aber jede 4. Zeile ist unscharf. Auf der Test Seite war das nicht so die ist OK. Mich nervt dieser Drucker hat Jemand noch eine Idee die Düsenreinigung ist es nicht.

versuche es mal mit Monitor 3 !