WiFi Epson Drucker druckt nicht

3 Antworten

wurde beim Providerwechsel auch die Hardware (Router) gewechselt, wenn ja, bei manchen muß man die Kommunikation der WLAN-Clients untereinander zulassen

wenn Tintenstände und der Druckerstatus nicht angezeigt werden, dann deutet dies auf keine bidirektionale Kommunikation hin, falls du einen 2. Rechner hast, dann lade dir den Webinstaller von der Homepage und installier es testweise auf einem zweiten Rechner

LaserGurke2000
Fragesteller

Ja ich habe einen neuen Router und versuche es mal

Hast Du die WIFI-Installation am Drucker auch neu gemacht? Das (vermutlich) neue Passwort am Drucker eingegeben?

LaserGurke2000
Fragesteller

Jup. Er ist auch mit dem PC verbunden, über Wlan

Zeigt der Drucker denn an dass er auch mit dem Internet verbunden ist? Also leutet die Lampe bei "Ethernet" bzw. "Wifi"?

LaserGurke2000
Fragesteller

Jup. Er ist im Internet und hat auch eine eigene IP

LaserGurke2000
Fragesteller

Jup. Er ist im Internet und hat auch eine eigene IP