Wie verbinde ich meine Epson Drucker mit dem PC?

5 Antworten

Da Gibt's ne app die hab ich auch - such mA im app oder playstore nach epson

gar nicht, denn den Drucker verbindest du NICHT mit dem PC per WLAN ;)

der Drucker wird mit dem WLAN-Router per WLAN/WiFi verbunden und wenn du dies eingerichtet hast, dann kannst du von allen Geräten aus drucken, die mit deinem Router per WLAN und auch Kabel verbunden sind

den Link zu den Anleitungen und zum Handbuch findest du in der Antwort von funcky49

HanaSlimani44
Fragesteller

geht nicht alles ist mit meinen WLAN verbunden doch wenn ich zb auf suchen beim Handy drücke steht da " kein Drucker gefunden "

netzy  17.05.2016, 17:45
@HanaSlimani44

hast du denn den Drucker schon mit deinem Router per WLAN verbunden ;) ?

die Ersteinrichtung macht man meist per USB-Kabel über einen Rechner, aber siehe Anleitung ;)

Entweder mit einem USB-Kabel, oder per WLAN.