Frage von komma10, 75

macbook pro mit epson drucker verbinden aber wie?

hallo. habe ein macbook pro und wollte diesen jetzt mit meinem drucker (epson xp 202) verbinden doch habe keine ahnung wie das funktioniert^^

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. danke im voraus

Antwort
von netzy, 48

https://www.epson.de/products/printers/inkjet-printers/consumer/epson-expression...

hier findest du alle Anleitungen die du brauchst, sollte ja aber auch beim Drucker schon dabei sein

https://www.epson.de/products/printers/inkjet-printers/consumer/epson-expression...


Antwort
von Christophror, 54

Kabel reinstecken und fertig. Treiber brauchst du nicht. Wenn der Drucker WLAN unterstützt einfach bei der Druckerauswahl den Drucker auswählen.

Antwort
von TheMentaIist, 64

Wenn er drucken über WLAN unterstützt einfach als neuen Drucker hinzufügen.

LG ~TheMentalist

Kommentar von komma10 ,

& wie soll das funktionieren mit dem hinzufügen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community