Ist deine entscheidung :) ich finds sie cool :) auch wenn du 12 bist.. ich hab mit 12 mir auch braids gemacht und es hat keinen gestörrt und mich auch nicht was ja auch das wichtigste ist :D

Aber für 12 jahre ist das ja nicht schlimm weil braids ja keine schlimme sache ist.

such in internet so mit dem begriff '' braids in '' und dann gibst du deine stadt ein.. zum beispielt du wohnst in köln dann gibst du in google einfach '' braids in köln machen lassen '' :D dann findst du leute die das machen :D

lg hana

...zur Antwort

Zieh um :D

spasssss

Nehm einfach ein ANTI INSEKTEN dingens spray und sprüh das ganze Zimmer damit ein ,staubsaugen ecken etc.

Blumen würd ich so raus tuhn und die pflanzen auch mit einem spray gegen insekten,vieher sprühen ( aber n' spray was nicht pflanzen schadet ''

wenn das alles nicht klappt dann pack deine Koffer und ab nach Aaaafriikkaaaa :D xD (spas) ne, sonst lass dich beraten im shop :D

...zur Antwort

Am besten schaust du dich auf Amzon.de um unter der katogorie ,, weihnachten '' um. findet man gute und günstige angebote für weihnachten. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.