Geschenk für Schwägerin (30 EUR)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Buch ist doch toll:) Lass dich bei Thalia oder so beraten:)

Hmm, was meinst du hierzu?

  • Kannst auch ein Video über eucb erstellen. Im Video vorhanden: Fotos+Videoaufnahmen von euch und Orten, die euch verbinden / Musik, die zu euch passt bzw die euch verbindet / eine Einladung für einen schönen Tag bei dir mit ihrer Familie / eine schöne Rede von dir.Also wie wichtig die oder die Person ist und was du noch denkst / Sprüche und Gedichte von euch oder die passen / bedeutende b.z.w wichtige Geschichten von euch als Text schreiben / weitere Einfälle von dir

Ein Fotogeschenk. Makiere,öffne den Link und lasse dich inspirieren. Im Link findest du z.B: Foto: -kissen/-lampen/-tassen/-figuren/-steine/-collagen in Rahmen/-metalldosen und vieles mehr: fotogeschenke.de

Ein Weihnachtsmotiv wie z.B Lebkuchenhaus/Weihnachtsmann/Stern/Tannenbaum/Schneeflocke/Rentier e.t.c aus Pappe oder Holz oder sonst wie herstellen. Aber so, dass man den Gegenstand befüllen kann b.z.w Kleinigkeiten drinne plazieren kann. Wie z.B einTeelicht (Gefüllt in einem weihnachtlichen Teelichthalter .), weihnachtliche Süßigkeiten aus dem Geschäft oder selbstgebackenes.Das können z.B sein: Plätzchen,Cupcakes,Cake Pops,einen Kuchen,eine Torte,Muffins e.t.c. Schön wäre es, wenn das gebackene weihnachtlichen Geschmack hätte und auch weihnachtlich aussieht, also die Formen und Farben und Verzierung. Was du noch in die Figur füllen kannt wäre: Weihnachtsdeko wie z.B Tannenzweige,Tannenzapfen,Zimtstangen ,getrocknete Früche/Obst, Stroh, e.t.c), eine selbstgemachte Weihnachtskarte oder einen schönen Brief von dir, welchen du auch weihnachtlich gestaltest, eine kleine Figur z.B einen schönen Engel aus Glas,Christbaumschmuck. Könnte auch ein toller Schlüsselanhänger sein.. Lasse deine Fantasie spielen.Musst auch nicht unbedingt ein Motiv herstellen, sondern kannst auch einfach eine schöne Weihnachtstüte besorgen und diese ebenfalls befüllen.

Selbstgemachtes Kochbuch mit tollen Fotos und Sprüchen.Dazu ein Set aus Kräutern+Gewürzen. Das kann sie doch gut brauchen.

Besorge einen Kalender für 2015 zum selbstgestalten und gestalte diesen nach dem Geschmack der Person, welchen du den Kalender schenkst.Z.B:Fotos von euch oder über Dinge, welche die Person mag z.B Pflanzen,Fußball,Bücher,Berühmte Dinge wie Personen oder Orte .Dann kämen noch dazu: Sticker,Sprüche/Gedichte,kleine Grüße und Scherze/Witze,Zeichnungen/Malereien von dir z.B Blätter,Sterne,keine Ahnung.. Was mag der Beschenkte?Über was würde sich die Person freuen? Dann kann man getrocknete Zweige&Blätter oder anderes wie z.B kleine Steinchen,Glitzer e.t.c reinkleben und auch ein bisschen die Monate mit den passenden Dingen und Farben der Jahreszeiten gestalten.Gucke in Geschäfte nach tollen Materialien, die du im Kalender einbauen kannst.Außerdem könnte man schon wichtige Termine der Person( Falls es diese schon gibt.)oder die Feiertage+Ferien/den Urlaub und wichtige Geburtstage eintragen. Und kleine Gutscheine eintragen wie: Zusammen ins Cafe gehen, Schwimmen gehen mit den Kindern, zum Kletterwald fahren, ins Kino gehen... Was dir einfällt

JapaneseAnime  01.12.2014, 10:48

Danke für die Auszeichnung.

Das mit dem Buch finde ich persönlich nicht gut, weil es indirekt wieder für die anderen und nicht für sie ist. Was hälst du von einem Kino Gutschein für 2, und du passt in der Zeit auf die Kinder auf?

Am besten schaust du dich auf Amzon.de um unter der katogorie ,, weihnachten '' um. findet man gute und günstige angebote für weihnachten. ;)