Was soll ich meinem Freund zum ersten gemeinsamen Weihnachten schenken?

3 Antworten

Ich bin ein kein besonders großer Fan von Sachgeschenke, wie wäre es wenn du ihn mit einen organisierten Tag überraschst? Zum Beispiel lädst du ihn ohne Weiteres zu ihm ein und dekorierst dein Zimmer und überraschst ihn mit einem Filmeabend? Du kannst Kerzen, Lichterketten vorbereiten, dann Weihnachtsgebäck, Kissen und Decken oder ihr macht euch noch eine heiße Schokolade?

Sowas in die Richtung, dass du anstatt einer Sache vielleicht eine Beschäftigung planst, finde ich persönlich 1000 Mal wertvoller!

Brauchst du weitere Ideen, sage mir Bescheid! LG

briseis03
Fragesteller

dankesehr !

Parfüm wenn du weißt was ihm gefällt oder vll ne uhr oder einen gürtel oder ein photobucj wenn ihr genug fotos zusammen habt

Hey ich möchte mein Freud etwas schenken aber ich habe Ka was ich schenken soll