Was schenkt man jemandem, den man kaum kennt?

5 Antworten

Ganz simpel und mag eigentlich jede frau.bei mir ist das so.kauf ihr ein schönes teelicht.da gibts richtig schöne und die kosten auch nicht die welt.du kannst noch granulat unten rein tun.ist aber kein muß.ein teelicht reicht auch.und es gibt so silberne aufkleber für nen euro oder so.damit übergehst du sie nicht und liegst unter 5 euro.wäre das nichts?

Kleine Halskette aus Silberdraht oder langes Lederband mit einem Stein in ihrer Augenfarbe oder eine Sache (Kleeblatt, Glitter oder Bildchen) in Acryl gegossen?

Wenn sie in eurer Clique ist, wird sie sich ja wohl mit irgendeinem von euch gut verstehen. Frag den. :D Oder schenke dieses Jahr einfach allen selbstgestrickte Socken (und frag vorher nach der Lieblingsfarbe).

Wenn eure Clique so groß ist, warum macht ihr da keinen Julklapp, Obergrenze 10 €, wenn die Clique aus mehr als 5 Personen besteht kannste ja arm werden.

Kauf ihr irgendeine Kleinigkeit die man ins Regal oder Vitrine stellt ,nen Staubfänger sozusagen :) Ist zwar langweilig aber kommt gut an. Oder eine Cd mach dich schlau was sie gerne hört und schenk ihr eine Maxi.