Was kann man einem Mädchen das man mag zu Weihnachten schenken?

2 Antworten

Halskette, Ohrenstecker- bzw. Ringe, Armband, Armbanduhr, Fingerring, Parfum

Satanas96
Fragesteller

Vielen dann für deine Antwort :) wie findest du denn meine Geschenke?

Was ganz wichtig bei Mädchen ist, du musst zuhören. "Alles" ist zuhören, die meisten Mädchen erwähnen zum beispiel eben ihre Lieblingssänger oft oder auch irgendwelche Handtaschen, Kleider, Handyhüllen oder so was. Dafür ist es ein bisschen zu spät aber merk dir das fürs nächste mal. Mädchen reden dir eigentlich alles ein.

Satanas96
Fragesteller

Hallo :) eine CD von ihrem lieblingssänger hätte ich ja schon parat

LAblinger  16.12.2015, 01:04

Ja allerdings ist da dann das Problem mit den Geschenken. Bist du dir sicher dass sie diese CD nicht schon hat?

Satanas96
Fragesteller

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube sie hat die CD noch nicht. Wäre etwas anderes wie Ohrringe oder eine Kette zu aufdringlich?

LAblinger  16.12.2015, 09:28

Also wenn es nicht Ohrringe oder Kette mit Diamanten ist, dann würde ich sagen ist es überhaupt nicht aufdringlich. Du musst halt schauen welche Farbe mag sie, oder trägt sie überhaupt Ohrringe?

Satanas96
Fragesteller

Welche Farbe sie mag weiß ich. Und Ohrringe trägt sie auch. Danke für deinen Tipp