Mein Vater mag kein Weihnachten. Was soll ich schenken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehme ihn in den Arm und gebe ihm ein Kuss auf die Wange davon hat er mehr als von einem Geschenk-ich hasse Weihnachten!!

Angelzubehör??? Auch wenn er Weihnachtsmuffel ist denke ich dass er sich über eine Aufmerksamkeit freut.

Wenn er keine Geschenke mag, dann solltest du das respektieren. Setz dich an den Feiertagen mit ihm zusammen und hab einfach so eine schöne Zeit mit ihm.

Vielleicht schenk ihn doch irgendein angelzubehör das ihn an dich erinnern ;)

Entweder etwas, dass zu seinen Hobbies passt (wie Angelzubehör) oder etwas selbst geschriebenes, selbst gebackenes bzw. selbst gebasteltes. Etwas das von Herzen kommt, berührt immer am meisten.