Was soll ich meinem Bruder (10) zu Weihnachten schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, mir geht es fast genauso. Ich habe heute noch schnell für Mama einen Blumen Kranz gebastelt , weiß aber nicht was ich Papa schenken soll. An deiner Stelle würde ich nichts kaufen, da dass irgendwie nicht von Herzen kommt. Bastel ihm doch einen schönen/lustigen Schulranzen-Anhänger aus fimo, oder Male alle eure gemeinsamen Erlebnisse dieses Jahres auf. Wenn du eine Näh Maschine hast, könnest du auch ein Kuscheltier nähen. Du könntest auch einen Buch-Tresor bauen. Dafür bräuchtest du nur ein ales Buch, ein scharfes Messer und viel Kleber. Du könntest auch ein altes Marmeladen glaß nehmen und drumherum verschiedenfarbiges transperentpapier kleben. Wenn du dann ein Teelicht reinstellst, sieht es wunderschön aus.

Mehr fällt mir auch nicht ein. Ich hoffe, dass ein paar brauchbare Ideen dabei wahren. Frohe Weihnachten und gutes Gelingen.

😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihm ärgern willst dann Bücher

Sonst pixelark kostet 5€ wenn er eine PS4 5 oder so hat

Laura2973
Fragesteller

Ne er hat keine PS 4 oder 5 aber danke trotzdem

michalskuza007  15.12.2021, 22:09
@Laura2973

Hot wheels oder diese kleinen Trecker wenn er mit den noch spielt oder ein Fußball da gibt es auch welche für 10€