was soll ich meinen kleinen Bruder schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du interessante Ideen:

http://www.gutefrage.net/tipp/geschenke-fuer-kinder

lovelydogJenny
Fragesteller

vielen Dank <33

guinan  17.11.2011, 17:50
@lovelydogJenny

Danke auch für den Stern. Ist seitdem ich den Tipp geschrieben habe, wesentlich leichter geworden mit den Geschenkratschlägen ;-)

schenk ihn doch mal zur abwechslung mal n fußballnachmittag, wo er in nem verein mitspielt (falls er nicht schon in einem ist) oder eine begegnung mit seinen lieblingssportler ... dann bringst du ihn von der konsole weg...ist auch nicht gut fürn 14jährigen immer davor zu sitzen

Schenk ihm einen Fußball oder einen Gutschein für eine Fußballmatch ;D