Hallo, dieser Futterplan ist viel zu aufwendig für Kaninchen. Habe selbst schon Kaninchen gehabt und habe aktuell auch 2 Klopfer.

Frisches Heu sollte das Hauptnahrungsmittel sein. Es muss immer verfügbar sein und sollte möglichst nicht in Tüten gekauft werden. Das ist meistens stark gepresst und nicht optimal. Am besten wäre Heu vom Bauernhof, falls die Möglichkeit besteht.

Im Winter gibt es getrocknete Kräuter, die die Kaninchen täglich bekommen können. Hier würde ich das Grünhopper-Futter empfehlen, da es zuckerfrei ist und aus Urgetreide besteht. (http://www.gruenhopper-kaninchenfutter.de/)

Du kannst deinen Kaninchen auch gerne ab und an Snacks geben:
Äpfel, Möhren, Äste/Zweige, Sellerie, Gurke, Salat, Banane, Birnen etc.
Ab und an muss aber nicht heißen, dass sie jeden Tag was davon bekommen müssen. Gerne alle 2 Tage.

Auf Kohl würde ich komplett verzichten. Futterlisten findest du auf folgender Seite: http://www.kaninchenwiese.de/

...zur Antwort

Ich bin auch Grafikerin und habe immer mit Windows gearbeitet. Das Wichtigste ist doch, dass die Programm flüssig laufen, das die Monitore kalibriert sind und ein ordentliches ColorManagement-Programm drauf ist. Auch Mac's haben ihre Schwächen. Es ist also kein MUSS!

...zur Antwort

Da dein Hund schon ein gewisses Alter hat, würde ich ihn nicht einfach wegsperren. Dein Yorkie hat sich schon an die ganzen Abläufe gewöhnt. Für den Hund wäre es echt traurig, weil sich das nach "Abschiebung" anhört - und dein Hund wird das auch so auffassen. Und mittlerweile wird es wirklich kalt, auch wenn es nur für paar Stunden/Minuten sind, die dein Hund alleine draußen verbringt. Dann holt sich dein Hund wirklich noch eine Blasenentzündung und uriniert zusätzlich noch in die Wohnung. Wegen dem Kot in der Wohnung würde ich einen Tierarzt aufsuchen, der dir das vielleicht erklären könnte...

...zur Antwort

Ich denke mit Hochsteckfrisuren verdient man ganz gut. So eine Brautfrisur kann schon mal um die 100 Euro kosten. Extensions sind natürlich am teuersten ...

Ich glaube nicht, dass das davon abhängt, wenn man später Make-up artist werden will!? Da würde ich mich noch mal genauer informieren.

...zur Antwort

Du lernst nur für dich, nicht für andere.

Überhör' das Gerede, dann geben sie auch irgendwann auf. Spätestens wenn du Ihr Chef bist, werden sie leise sein.

...zur Antwort

Das finde ich dann wirklich unverständlich von deiner Mutter. Wenn du schon B-Körpchen brauchst, solltest du dir einen BH kaufen und den dann selbst waschen. Deine Mutter kann dir das eigentlich nicht verbieten, da es wirklich unschön ist.

...zur Antwort

https://www.mcfit.com/de/

Da findest du alle Infos die du brauchst. Allerdings bevorzuge ich Draußensport - dafür brauchst du nichts bezahlen, hast keine unangenehmen Gerüche, kein Stöhnen und du bekommst sogar Glückgefühle, wenn das Wetter gut ist. Wie wärs, wenn du mit einer Freundin joggen gehst?

...zur Antwort

Geht das jetzt schon 2 Jahre so? Sonst hätte ich gesagt "Aller Anfang ist schwer".

Am Besten den Chef und/oder Betriebsrat darauf ansprechen.

...zur Antwort

Die Spinne würde rausklettern, wenn das Staubsauerrohr auf dem Boden liegt. Sonst nicht.

...zur Antwort

Respekt gegenüber des eigenes Kindes ist immer sehr schwierig ...

Nun ja, es ist dein Taschengeld, damit kannst du im Prinzip machen was du willst. Sonst hätten Sie es dir auch nicht geben brauchen. Halte ihnen vor Augen, dass du Haushaltssachen erledigst. Sag ihnen, dass du kein kleines Kind mehr bist und auch lernen musst erwachsen zu werden und da gehört "Geld ausgeben" dazu. Und wenn man Fehler macht, lernt man draus. Es ist halt für Eltern schwierig loszulassen ... Du musst sie auch verstehen.

...zur Antwort

Ich würde mich auf alle Fälle mit DHL in Verbindung setzen und das klären. Danach mit Amazon.

Es könnte sein, dass der Postbote vergessen hat, einen Abholschein im Briefkasten reinzuwerfen. Und nun lag es schon über 7 Tage in der Poststation.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.