Was kann ich meinem 13 jährigen kleinen Bruder zu Weihnachten schenken?

1 Antwort

Hallo Philip677

Ich bin 13 jahre alt und liebe Gaming. Ich spiele viele Spiele z.b. Warzone, Fifa21, Minecraft etc. Also von jedem etwas und ich wünsche mir derzeit ein Lenkrad zum Gamen aber dort kann man auch ordentlich Geld lassen(100€<500€) deswegen empfehle ich dir zum Beispiel wenn er eine Playsation hat einen Playstation Gutschein oder den neusten Controller der Playsation. Oder ein neues Spiel z.b. Assasines Creed. Frag ihn doch was er sich wünscht, ich bin mir sicher er wird eines dieser oben genannten Dinge nennen. Wenn nicht dann such eines der Obengenannten aus also ich sortiere jetzt mal nach Preis...(teuer zu günstig)

1. Gaming Lenkrad

2. Controller

3. Spiel/Gutschein

Die tatsächliche Anordung kann dementsprechend abschwanken wenn man einen Gutschein über 100€ kauft oder einen Controller für 200€. Ich habe jetzt eigentlich alles Umfang reich beschrieben. Mein Tipp: frag ihn oder wähle eins von den genannten Dingen.

Lg Tom

Woher ich das weiß:Hobby

Philip677
Fragesteller

Super danke